Mitmachen

(c) Sebastiaan ter Burg https://www.flickr.com/photos/ter-burg/

Interessenten die mitmachen wollen sind herzlich willkommen, wie es immer so ist, gibt es die verschiedenen Arten mitzumachen.

  1. Unterstützen
    Gerne und jederzeit, die Idee in Stötteritz verbreiten, Mundpropaganda, Teilen, Verlinken und darüber schreiben – immer gerne – und unaufgefordert!
    Mit einer kleine Spende für die Drucksachen und die Flohmarktpläne könnt Ihr mir helfen. Zu jedem Termin habe ich ca. 30€ Kosten die ich bisher größtenteils selbst gezahlt habe. Jeder Euro zählt > dafür gerne PayPal nutzen (Account Meiner Frau) > Link hier
  2. Tatsächlich mitmachen – einen Stand in einem Hinterhof haben wollen
    Du/Ihr/Sie wollt mitmachen, habt Lust euren Krempel zu verkaufen wollt aber sonst nicht viel dazu beitragen – klar geht auch – Interesse anmelden, diesen Blog abonnieren, per E-Mail folgen, in die Verteilerliste eintragen oder sich per Kontaktformular unverbindlich registrieren lassen – Termine, Infos werden dann über diesen Kanal verteilt.Eine kleine Gegenleistung für die Teilnahme wäre für den Flohmarkttag Werbung zu machen, dann kommen auch genügend Besucher.
  3. Organisatorisch mitmachen
    Dieses Projekt tatkräftig unterstützen – Arbeit abnehmen – Ja! Herkommen!. Am Besten gleich über das Kontaktformular eine E-Mail schreiben oder zu einem Treffen der Stötteritzer Kulturrunde kommen.

 

button_anmeldenbutton_stand_anmelden

Advertisements